maandag 27 februari 2017

Workshop mochila haken in Joure

Op zaterdag 15 april organiseren wij de workshop Wayuu mochila haken bij Ajoure Breiboutique in Joure!

De workshop begint om half 10 en zal tot 4 uur 's middags duren, een hele dag heerlijk haken dus!

Ook behandelen wij tijdens onze workshops de techniek ply split braiding. Deze techniek gebruiken wij voor het maken van de schouderbanden.

Neem je zelf even een lunchpakketje mee en je haaknaalden 2 en 2,5?

Extra informatie is te vinden via www.RiannesHaaksels.nl

Een nieuwe locatie, altijd leuk. Wij hebben er weer zin in! :D

3 opmerkingen:

  1. Hallo,

    ich kann leider kein niederländisch, aber ich hoffe Sie verstehen mich trotzdem. Ich finde Ihren Blog ganz toll und finde es schade, das die Workshops so weit weg sind von mir. Kann ich auch von Deutschland aus bei Ihnen bestellen? Ich versuche mich gerade an meiner erste mochila, aber mir fehlt es an Wissen.

    Liebe Grüße
    Heike

    BeantwoordenVerwijderen
    Reacties
    1. Hallo,

      Unten links auf der Seite ist eine Übersetzung-Taste, die Sie den Blog zu übersetzen können.

      Unsere Muster sind in den Haken Paketen enthalten bisher nur in Niederländisch verfügbar. Es ist daher nicht möglich, aus dem Ausland in unserem Shop zu bestellen.

      Mein Deutsch ist nicht so gut, so habe ich benutzt Google übersetzen. Vielleicht sind die Sätze ein wenig seltsam, sorry dafür.

      Verwijderen
  2. Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist schade, das ich von Deutschland aus nicht bestellen kann. Vielleicht geht das ja irgendwann.
    Mit dem Google Übersetzer sind die Übersetzungen so schlecht, da versteht man leider garnichts mehr.

    Liebe Grüße und danke für Ihren tollen Blog.
    Heike

    BeantwoordenVerwijderen